Speaker Listing 1

Wilfried Müller-Maurer © Privatfundus Wilfried Müller-Maurer
Kunstpädagoge
Wilfried gründete und leitete die JuKS und unterrichtete bis 2016 in der Sophie-Scholl-Schule. Sein besonderes Interesse gilt der Skulptur, der Objektkunst und der aktuellen Kunstszene.
Nina Elsässer
Künstlerin & Kunstlehrerin
Ninas Leidenschaft ist die Druckgrafik. Außerdem arbeitet Sie gerne mit Textilien und fühlt sich auch in der digitalen Bildbearbeitung zu Hause.
Künstler
Stefan ist Facharbeiter für Holzmodellbau, Drechsler und Tischler. Er hat sein Studium der Malerei an der Hochschule für Bildende Künste in Dresden abgeschlossen.
Künstlerin
Julia ist Bildende Künstlerin, Filmemacherin und kocht gerne chinesisch.
Kunstlehrerin
Elke kommt aus den Bereichen Trickfilm, Illustration und Objekttheater. Sie arbeitet als Kunstlehrerin und ist gerne in der Natur unterwegs.
Künstlerin
Brunhilde schnitzt und holzwerkt mit Kindern und schnitzt auch selber gerne.
Künstler
Wilfried ist Modedesigner und führt sein eigenes Modelabel. Seit seinem Abschluss als Modedesigner 1991 unterrichtet er Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Themenbereich Mode, Nähen und Schnittkonstruktion.
Künstler
Oscar veranstaltet Workshops und Kurse in Kooperation mit dem Bröhan-Museum, mit der JuKS und mit der Hans-Böckler-Berufsschule. Er kocht gerne für Freunde.
Künstler
Heiko arbeitet als Künstler in Berlin, in der Juks leitet er u.a. den Comic-Kurs. Außerdem malt er gerne Pilze, täglich!
Neueste Kommentare
Event Search