Speakers

Stefan Fahrnländer
Künstler
Stefan ist Facharbeiter für Holzmodellbau, Drechsler und Tischler. Er hat sein Studium der Malerei an der Hochschule für Bildende Künste in Dresden abgeschlossen.
Mandy McCombie
Künstlerin & Kunstlehrerin
Mandy ist Schottin und kam als DAAD-Stipendiatin an die Kunstakademie Düsseldorf. Heute lebt und arbeitet sie in Berlin und Aboyne (Aberdeenshire) als Künstlerin und Kunstlehrerin.
Julia Lazarus
Künstlerin
Julia ist Bildende Künstlerin, Filmemacherin und isst gerne Wurststulle.
Elke Stoessel
Kunstlehrerin
Elke kommt aus den Bereichen Trickfilm, Illustration und Objekttheater. Sie arbeitet als Kunstlehrerin und ist gerne in der Natur unterwegs.
Brunhilde Duben
Künstlerin
Brunhilde schnitzt und holzwerkt mit Kindern und schnitzt auch selber gerne.
Wilfried Pletzinger
Künstler
Wilfried ist Modedesigner und führt sein eigenes Modelabel. Seit seinem Abschluss als Modedesigner 1991 unterrichtet er Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Themenbereich Mode, Nähen und Schnittkonstruktion.
Oscar Castillo
Künstler
Oscar veranstaltet Workshops und Kurse in Kooperation mit dem Bröhan-Museum, mit der JuKS und mit der Hans-Böckler-Berufsschule. Er kocht gerne für Freunde.
Heiko Sievers
Künstler
Heiko arbeitet als Künstler in Berlin, in der Juks leitet er u.a. den Comic-Kurs. Außerdem malt er gerne Pilze, täglich!
Christine Garenne
Künstlerin
Christine ist Künstlerin, macht riesige Videoinstallationen mit lautem Sound und konzipiert das Programm der JuKS.
Zoë Claire Miller
Künstlerin
Zoë ist bildende Künstlerin und Kuratorin und liebt ihren Hund.
Neueste Kommentare
Event Search