Frischzellenkur erfolgreich abgeschlossen

Frischzellenkur abgeschlossen

Es ist vollbracht!

Pünktlich zur Wiedereröffnung der JuKS am 24.08.2020 sind unsere Umbauten in den beiden Werkräumen fertig geworden. Ihr werdet geblendet sein. Es sieht wahnsinnig gut aus! Jetzt hat jedes Material seinen festen Platz, alles ist total übersichtlich und es gibt viel zusätzlichen Stauraum, um eure Objekte, Modelle und Bilder unterzubringen. 

Überzeugt euch selbst:

Und auch ihr selbst habt jetzt mehr Platz beim kreativen Schaffen, denn in der JuKS muss ein Mindestabstand von 1,5 Metern auch während der künstlerischen Arbeit eingehalten werden.

Kommt vorbei uns schaut es euch an. Vergesst eure Maske nicht! Wir freuen uns auf euch.

Wir bedanken uns bei den super Tischlern von formstabil, bei allen Helfern und vor allem bei Götz aka Superman. Ohne seine Superkräfte hätten wir das nicht geschafft.

Euer JuKS-Team.