WO LIEGT DIE WELT?

Wo liegt die Welt? © Christine Garenne

WO LIEGT DIE WELT? – Ein Landkarten-Projekt

19.10. bis 21.10.2020, von 14.00 bis 17.00 Uhr

Gemeinsam malen, zeichnen und basteln wir eine riesige Landkarte. Vom Stadtplan bis zum Sternenatlas erfindest du deine eigene Welt und teilst sie mit uns. Ferne Länder, geheimnisvolle Inseln und unbekannte Planeten, bewohnt von unzähligen Tieren, Pflanzen, Menschen und Außerirdischen. Komm mit auf unsere Reise und werde selbst zur Entdecker*in!

Veranstaltung teilen
Leitung
Heiko Sievers
Künstler
Heiko arbeitet als Künstler in Berlin, in der Juks leitet er u.a. den Comic-Kurs. Außerdem malt er gerne Pilze, täglich!
Buchungsanfrage

Bitte fülle für deine Buchungsanfrage die folgenden Formularfelder aus:




Hinweis: Die Buchungsanfrage muss bis spätestens 02.10.2020 eingegangen sein, um noch berücksichtigt zu werden. Bitte bring das Kursgeld zu Kursbeginn passend mit. Wir antworten dir schnellstmöglich per Mail.

Viel Spaß wünscht das JuKS-Team!

Veranstaltungsdetails