UMWELT AM MODELL

Umwelt am Modell © Oscar Castillo
UMWELT AM MODELL – Futuristische Erfindungen und Modellbau

Donnerstags, von 16.20 bis 18.20 Uhr

Was können wir tun um, unsere Natur zu erhalten? Wie sieht dein Haus, deine Stadt, dein Verkehrsmittel in der Zukunft aus? In diesem Kurs erfinden wir innovative Transport- und Flugobjekte und visionäre Städte, die im Einklang mit unserer Umwelt interagieren. Ihr gestaltet eure futuristischen Ideen dreidimensional aus Holz, Karton und Recyclingmaterialien.

Veranstaltung teilen
Leitung
Oscar Castillo
Künstler
Oscar veranstaltet Workshops und Kurse in Kooperation mit dem Bröhan-Museum, mit der JuKS und mit der Hans-Böckler-Berufsschule. Er kocht gerne für Freunde.
Buchungsanfrage

Bitte fülle für deine Buchungsanfrage die folgenden Formularfelder aus:






    Hinweis: Die Buchungsanfrage muss bis spätestens 14 Tage vor Kursbeginn eingegangen sein, um noch berücksichtigt zu werden. Bitte bring das Kursgeld zu Kursbeginn passend mit. Wir antworten dir schnellstmöglich per Mail.

    Viel Spaß wünscht das JuKS-Team!

    Veranstaltungsdetails