ÜBER UND UNTER WASSER

Wir drucken Tiefseewesen und bauen Schiffe aus Holz

1. Klassenhälfte: Tiere
Wir malen Tiere, die in der Tiefsee leben und noch gar nicht erforscht sind. Dann drucken wir diese als Cyanotypie.

2. Klassenhälfte: Schiffe
In der Holzwerkstatt entstehen die unterschiedlichsten Schiffe: Hausboote, Segelyachten, Kreuzfahrtschiffe oder Containerschiffe, Speedboote, Fähren und so weiter…

Veranstaltung teilen
Leitung
Oscar Castillo
Künstler
Oscar veranstaltet Workshops und Kurse in Kooperation mit dem Bröhan-Museum, mit der JuKS und mit der Hans-Böckler-Berufsschule. Er kocht gerne für Freunde.
Tine Steen
Künstlerin
Tine liest am liebsten Comics, Biobücher, Kochbücher und Geschichtsbücher.
Buchung

In fünf einfachen Schritten zum Wunsch-Schulkurs für Ihre Klasse:

1. Kurs auswählen
2. Freien Starttermin wählen
3. Timeslot(s) wählen, anschließend mit "Checkout"-Button bestätigen
4. Kontaktdaten hinterlassen und mit "Buchen"-Button bestätigen
5. Überweisung tätigen

Veranstaltungsdetails