MAPPENKURS NATURVISIONEN

Naturvisionen © Catrin Wechler
MAPPENKURS NATURVISIONEN – Mal- und Mappenkurs

Freitags, von 16.30 bis 18.30 Uhr

Was bietet uns die Natur? Welche Formen gibt es und wie kann ich diese für meine künstlerischen Ideen einsetzen? Rund um das Thema Natur lernen wir viele verschiedenen Techniken kennen. Geplant ist das Erstellen einer Mappe, welche die Kinder bei Kursende zum Beispiel zur Bewerbung an Kunstprofilschulen verwenden können.

Veranstaltung teilen
Leitung
Catrin Wechler
Künstlerin
Catrin hat freie Kunst an der Kunsthochschule Kassel und der Universität der Künste Berlin studiert und ist gelernte Buchbinderin.
Buchungsanfrage

Bitte fülle für deine Buchungsanfrage die folgenden Formularfelder aus:






    Hinweis: Die Buchungsanfrage muss bis spätestens 14 Tage vor Kursbeginn eingegangen sein, um noch berücksichtigt zu werden. Bitte bring das Kursgeld zu Kursbeginn passend mit. Wir antworten dir schnellstmöglich per Mail.

    Viel Spaß wünscht das JuKS-Team!

    Veranstaltungsdetails