3421: NATUR IN AKTUELLER KUNST

Natur in aktueller Kunst © Geralt - pixabay.com
3421: NATUR IN AKTUELLER KUNST – Ausstellungsbesuche in Museen und Galerien

Samstags, von 14.00 bis 17.00 Uhr

Wir wollen aktuelle Kunstausstellungen gemeinsam besuchen. Thema: Auf welche Weise setzen sich Künstler*innen mit “Natur” auseinander? Individualistisch oder politisch? Spielt z.B. der Klimawandel eine Rolle? Ihr könnt selbst mitbestimmen, welche Galerie oder welche Ausstellung wir besuchen (eventuell anfallende Eintrittsgelder müssen selbst bezahlt werden).

Hinweis: Die Veranstaltung ist kostenfrei, Fahrgeld und evtl. Eintrittsgeld muss selbst bezahlt werden.

Veranstaltung teilen
Leitung
Wilfried Müller-Maurer © Privatfundus Wilfried Müller-Maurer
Wilfried Müller-Maurer
Kunstpädagoge
Wilfried gründete und leitete die JuKS und unterrichtete bis 2016 in der Sophie-Scholl-Schule. Sein besonderes Interesse gilt der Skulptur, der Objektkunst und der aktuellen Kunstszene.
Buchungsanfrage

Bitte fülle für deine Buchungsanfrage die folgenden Formularfelder aus:






    Hinweis: Die Buchungsanfrage muss bis spätestens 14 Tage vor Kursbeginn eingegangen sein, um noch berücksichtigt zu werden. Bitte bring das Kursgeld zu Kursbeginn passend mit. Wir antworten dir schnellstmöglich per Mail.

    Viel Spaß wünscht das JuKS-Team!

    Veranstaltungsdetails