MEINE INSTA-STORY

Storytelling mit Text und Foto

Machst du gerne Fotos und wolltest schon immer mal eine kleine Geschichte dazu erzählen? In diesem Storytelling Workshop experimentieren wir ganz spielerisch mit Text und Bild. Wie kann ich aus meiner Idee eine spannende Story bauen? Welche Bilder passen dazu? Wir probieren zusammen einfache Techniken der Fotografie aus. Am Ende hast du eine digitale Story die du z.B. bei Instagram hochladen kannst.

Bitte eigenes Smartphone mitbringen!

Veranstaltung teilen
Leitung
Buchungsanfrage

Bitte fülle für deine Buchungsanfrage die folgenden Formularfelder aus:






    Hinweis: Die Buchungsanfrage muss bis spätestens zehn Tage vor Kursbeginn eingegangen sein, um noch berücksichtigt zu werden. Bitten bring das Kursgeld zu Kursbeginn passend mit. Wir antworten dir schnellstmöglich per Mail.

    Viel Spaß wünscht das JuKS-Team!

    Veranstaltungsdetails