3321: EINE MAPPE VOLLER BILDER

Eine Mappe voller Bilder © Corina Ott-Seelow
3321: EINE MAPPE VOLLER BILDER – Mal- und Mappenkurs

Freitags, von 16.20 bis 18.20 Uhr

Mit unterschiedlichen malerischen und grafischen Techniken fül­len wir unsere eigene Kunstmappe und richten unser Hauptaugenmerk auf die Natur. Dabei lassen wir uns durch Künstler*innen anregen, experimentieren, abstrahieren und spielen mit dem Zufall. Geplant ist das Erstellen einer Mappe, welche die Kinder bei Kursende z. B. zur Bewerbung an Kunstprofilschulen verwenden können.

Veranstaltung teilen
Leitung
Corina Ott-Seelow
Künstlerin
Corina ist Kunst-und Museumspädagogin sowie Malerin und arbeitet in verschiedenen Berliner Museen. Seit vielen Jahren leiteit sie in der Juks Schulprojekte und Ferienkurse.
Buchungsanfrage

Bitte fülle für deine Buchungsanfrage die folgenden Formularfelder aus:






    Hinweis: Die Buchungsanfrage muss bis spätestens 14 Tage vor Kursbeginn eingegangen sein, um noch berücksichtigt zu werden. Bitte bring das Kursgeld zu Kursbeginn passend mit. Wir antworten dir schnellstmöglich per Mail.

    Viel Spaß wünscht das JuKS-Team!

    Veranstaltungsdetails