LIFE ON MARS!

Life on mars © Heiko Sievers

LIFE ON MARS! – Science-Fiction-Welten basteln

05.07. bis 08.07.2021, von 10.00 bis 13.00 Uhr

Eine Raumsonde ist auf dem Mars gelandet! Gibt es Leben auf dem roten Planeten? Könnten wir dort leben? Welche Pflanzen, Tiere und Pilze könnte es geben? Wir zeichnen, basteln und malen eine Raumstation und nähern uns spielerisch der Frage an, was eigentlich dazu gehört, damit Leben in alten und neuen Welten möglich ist.

Hinweis: Bitte etwas zu essen und zu trinken mitbringen.

Veranstaltung teilen
Leitung
Heiko Sievers
Künstler
Heiko arbeitet als Künstler in Berlin, in der Juks leitet er u.a. den Comic-Kurs. Außerdem malt er gerne Pilze, täglich!
Buchungsanfrage

Bitte fülle für deine Buchungsanfrage die folgenden Formularfelder aus:






    Hinweis: Die Buchungsanfrage muss bis spätestens 09.06.2021 eingegangen sein, um noch berücksichtigt zu werden. Bitten bring das Kursgeld zu Kursbeginn passend mit. Wir antworten dir schnellstmöglich per Mail.

    Viel Spaß wünscht das JuKS-Team!

    Veranstaltungsdetails