HOLZKOPF

Holzkopf © Brunhilde Duben

Schnitzkurs
Was eben noch ein schnöder Holzklotz war, wird durch deine Bearbeitung mit scharfen Bildhauereisen und Klüpfel zu einer bunten Figur, einem Tier, einem Boot oder zu was du willst.

Hinweis: Bitte feste Schuhe anziehen und etwas zu essen und zu trinken mitbringen.

Veranstaltung teilen
Leitung
Brunhilde Duben
Künstlerin
Brunhilde schnitzt und holzwerkt mit Kindern und schnitzt auch selber gerne.
Buchungsanfrage

Bitte fülle für deine Buchungsanfrage die folgenden Formularfelder aus:

Hinweis: Die Buchungsanfrage muss bis spätestens 15.06.2020 eingegangen sein, um noch berücksichtigt zu werden. Bitten bring das Kursgeld zu Kursbeginn passend mit. Wir antworten dir schnellstmöglich per Mail.

Viel Spaß wünscht das JuKS-Team!

Veranstaltungsdetails