COMIC KOMPAKT

Einführung in die Grundlagen des Comic-Zeichnens

Du erfährst, wie du deinen eigenen Charakter zeichnerisch entwickelst, ein Storyboard anlegst und das richtige Seiten-Layout für deine Geschichte erstellst. Wie lassen sich mit wenigen Strichen Format, Perspektive, Licht, Gestik, Mimik und Timing verändern und Action und Emotionen erzeugen? Zum Schluss kann jeder sein eigenes Comic-Heftchen mit nach Hause nehmen.

Veranstaltung teilen
Leitung
Heiko Sievers
Künstler
Heiko arbeitet als Künstler in Berlin, in der Juks leitet er u.a. den Comic-Kurs. Außerdem malt er gerne Pilze, täglich!
Buchungsanfrage

Bitte fülle für deine Buchungsanfrage die folgenden Formularfelder aus:






    Hinweis: Die Buchungsanfrage muss bis spätestens zehn Tage vor Kursbeginn eingegangen sein, um noch berücksichtigt zu werden. Bitten bring das Kursgeld zu Kursbeginn passend mit. Wir antworten dir schnellstmöglich per Mail.

    Viel Spaß wünscht das JuKS-Team!

    Veranstaltungsdetails