BESUCH AUS DEM MEER

Besuch aus dem Meer © Wilfried Pletzinger

BESUCH AUS DEM MEER – Selbstgenähtes zum Kuscheln

26.07. bis 30.07.2021, von 10.00 bis 13.00 Uhr

Robben, Delfine, bunte Fische – Wir erkunden die Tiefen des Meeres und du nähst dein Lieblingstier zum Kuscheln. Dabei lernst du spielerisch den Umgang mit der Nähmaschine. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, willkommen sind alle, die Freude am Nähen haben. Im Sinne der Nachhaltigkeit wird mit Stoffresten gearbeitet.

Hinweis: Bitte etwas zu essen und zu trinken mitbringen.

Veranstaltung teilen
Leitung
Wilfried Pletzinger
Künstler
Wilfried ist Modedesigner und führt sein eigenes Modelabel. Seit seinem Abschluss als Modedesigner 1991 unterrichtet er Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Themenbereich Mode, Nähen und Schnittkonstruktion.
Buchungsanfrage

Bitte fülle für deine Buchungsanfrage die folgenden Formularfelder aus:






    Hinweis: Die Buchungsanfrage muss bis spätestens 09.06.2021 eingegangen sein, um noch berücksichtigt zu werden. Bitten bring das Kursgeld zu Kursbeginn passend mit. Wir antworten dir schnellstmöglich per Mail.

    Viel Spaß wünscht das JuKS-Team!

    Veranstaltungsdetails